Meine Mission

Über mich:

Ich habe bereits vor Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich lege Wert auf Qualität und Professionalität. Bei mir bekommst du eine Hautpflege mit Plan, Wirkung und Ergebnissen. Gemeinsam können wir das Beste aus deiner Haut herausholen!

Ich bin Anna, die Inhaberin von Belle- Hautpflege:

  • Staatlich geprüfte Kosmetikerin: Qualität in Hautpflege.

  • Effektive Hautpflege mit klaren Ergebnissen: Maßgeschneiderte Behandlungen für sichtbare Ergebnisse.

  • Behandlungen wie Hydra4Face, Mikrodermabrasion, MicroNeedling, klassische Anwendungen, Lash- & Browlifting: Vielfältige, wirksame Hautpflege.

  • Freue dich auf individuelle Betreuung und strahlende Haut!
Meine Mission

LASSE EINE NACHRICHT DA​

Klicke einfach unten auf den Button und Du wirst automatisch zu WhatsApp weitergeleitet. Du musst dann nur noch eine Nachricht absenden. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir.

BLEIB IN VERBINDUNG

Folge belle_hautpflege auf Instagram für exklusive Angebote, aktuelle Aktionen und nützliche Schönheitstipps. Wir freuen uns auf deine Verbindung in den sozialen Medien!